Dreambox-Blog in Dunkel


Werbung


Gerade eben habe ich ein dunkles (Black-) Theme für den Dreambox-Blog fertiggestellt. Auf die Idee gebracht hat mich ObiWan, der meinte, ein Theme mit dunklem Hintergrund wäre besser für die Augen. Da das aber nicht jedermann Sache ist habe ich mich entschieden, einfach jeden selber entscheiden zu lassen, wie er es gerne hätte. Mit dem Theme Switcher (rechts in der Sidebar ganz unten) kann man ab sofort zwischen dem Dreambox-Blog Standard-Theme (mit hellem Hintergrund) und dem Dreambox-Blog Black-Theme wählen. Die Auswahl wird in einem Cookie gespeichert, sodass man nicht extra bei jedem Mal, wenn man auf den Blog kommt, das dunkle Theme auswählen muss, wenn man dieses lieber hat. Verbesserungsvorschläge zu beiden Themes nehme ich natürlich immer noch gerne an! An dieser Stelle verweise ich auch nochmal auf die Umfrage über das neue Theme. Viel Spaß!

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Ein Gedanke zu „Dreambox-Blog in Dunkel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.