Systemzeit mit einem NTP-Server synchronisieren


Werbung


Da es leider immer ein paar Sender geben wird, die eine falsche Zeit senden, hat man mit dem PlugIn NTPUpdateManager unter Enigma2 basierten Boxen die Möglichkeit, die Systemzeit der Dreambox mit einem NTP-Server zu synchronisieren. Dabei hat man die Möglichkeit, das Land auszuwählen, in dem man lebt, und es wird ein passender NTP-Server in der Nähe ausgesucht. Das PlugIn befindet sich jedoch noch in der Anfangsphase, sodass nur die Systemzeit geändert wird, die auf dem Display angezeigte Zeit jedoch gleich bleibt wie vorher. Vielleicht gibt es ja einen Enigma2-Experten, der dieses kleine Problem fixen könnte, denn dann wäre das ganze perfekt! Mehr im Dreamboard…

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.