Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!


Werbung


Allen Lesern und Dreambox-Begeisterten wünsche ich schon mal im Voraus einen guten Rutsch und alles gute im neuen Jahr 2009 und viele neue Erweiterungen, Images, PlugIns und noch mehr, damit die Arbeit hier nie aufhört und es immer über etwas zu berichten gibt! Ich hoffe, dass dem Dreambox-Blog auch im nächsten Jahr noch viele Leser treu bleiben, aber auch ein paar neue dazu kommen. Die Besucherzahlen steigen jeden Monat ein wenig und ich würde mich freuen, wenn das weiter so geht! Lange Rede kurzer Sinn: Alles gute im Neuen Jahr!

Ähnliche Beiträge:



Werbung

3 Gedanken zu „Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!“

  1. Hallo mmtux,
    wollt eben abstimmen, aber Javascript meldet immer „please choose a valid answer“. Hab Firefox3 laufen und natürlich eine Antwort ausgewählt.

    Außerdem zeigts mir kein Ergebnis (mit einem s*g*) an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.