Die DM8000 wird ausgepackt! (Video)


Werbung


Die DM8000 ist nun endlich nach langer Wartezeit, die sich auch gelohnt hat, seit wenigen Tagen bei manchen Händlern offiziell lieferbar und heute gab es die ersten User, die die DM8000 bereits geliefert bekommen haben! Von 3c5x9 habe ich gerade eben ein Video bekommen, dass die DM8000 beim Entpacken zeigt. Es ist eines der ersten Videos der für den Verkauf bestimmten DM8000 und man kann deutlich erkennen, was für ein Schmuckstück es ist. Dank des fleißigen IhaD- und Gemini-Teams gibt es auch bereits ein Gemini2-Image für die Dreambox, wie es auch schon seit einiger Zeit passende CVS-Images gibt. Doch ich möchte nicht um den heißen Brei herumreden, hier das Video der DM8000 wie sie ausgepackt wird:

Ähnliche Beiträge:



Werbung

3 Gedanken zu „Die DM8000 wird ausgepackt! (Video)“

  1. Ach endlich ist sie da .. die DM8000. Man sieht, wie schwer der „Auspacker“ für diese Box arbeiten musste. Oder warum hat er so dreckige Fingernägel :D. Zumindest für ein „öffentliches“ Video hätte er sich diese vorher mal sauber machen können 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.