Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

weihnachten

Es ist wiedermal soweit: Die Weihnachtszeit beginnt und das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu. Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Leserinnen und Lesern für die Treue bedanken, denn ein Blog ohne (Stamm-) Leser ist kein Blog. Auch ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer, die so viele Themen für den Blog vorgeschlagen haben!

Nutzt die Weihnachtsfeiertage um ein bisschen abzuschalten und um Kraft für das neue Jahr zu tanken, es tut sicherlich gut. Denn es wird sicherlich wieder viel Neues anstehen, nicht nur in der Dreambox-Szene sondern sicherlich auch im realen Leben. Hoffentlich gibt es auch viele neue und spannende PlugIns und andere Neuentwicklungen, über die dann hier berichtet werden kann — damit der Spaß am Basteln auch 2013 erhalten bleibt!

Mit diesem Posting verabschiede ich mich für dieses Jahr. Pünktlich zum neuen Jahr geht es dann 2013 an dieser Stelle weiter. Bis dahin alles Gute, genießt die Feiertage!

Ähnliche Beiträge:



Werbung

9 Gedanken zu „Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!“

  1. An dieser Stelle einmal ein Dank an Dich für Deine geleistete Arbeit.
    Stets unermüdlich drauf bedacht neue Themen zu finden und diese so neutral und sachlich wie irgendmöglich uns dann darzulegen.
    Ich denke ich habe noch keinen Artikel von Dir gelesen bei dem Du Dich nicht selbst eingearbeitet hast um Dir auch wirklich selbst einen Eindruck zu verschaffen wo die Pro und Kontras liegen oder wie etwas funktioniert.

    Du hast Dich mit Deiner Arbeit zu einer festen Größe in der Dreambox-Welt und auch darüber hinaus etabliert.
    Dafür gebührt Dir Respekt!
    Ich weiss welche Ausdauer man braucht um so eine Seite am Leben zu halten. Deshalb viel Kraft damit Du das auch weiterhin schaffst. Und viel Unterstützung von der Leserschaft damit Dir die Arbeit auch zukünftig etwas leichter fällt.

    Wie sagt man doch in diesen Tagen…. Da leuchtet ein Stern am Horizont!

    Schöne, geruhsame und erholsame Feiertage.

    marthom

  2. Vielen Dank für deine Mühe, , auch dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr und frohe und erholsame Feiertage.

    Auch wenn ich kein Stammleser bin, hast du für deine Arbeit großen Respekt verdient. Ich schließe mich ansonsten zu 100% an Marthom seinen Beitrag an.

    liebe grüße

    ryu

  3. Guten Rutsch gehabt zu haben 😉
    Wenn ich einen Wunsch für das neue Jahr äußern dürfte:
    Es wäre schön, wenn alle Bilder proportional im richtigen
    Seiten/Höhenverhältnis angezeigt würden.
    Diese langgezogenen „Eierköpfe“ sehen fürchterlich aus…

    Ansonsten: Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.