Neues Gemini2 auch für die DM8000!


Werbung


Am Wochenende wird es ein großes Gemini Release für alle Enigma2-Dreamboxen geben. Das spannendste dabei ist, dass es auch ein Release für die DM8000 geben wird! Das ist wahrscheinlich das erste Gemini-Image, das vor dem Marktstart einer Dreambox veröffentlicht wird. Freuen können sich vor allem alle, die geplant haben, die DM8000 zu kaufen – es wird auf jeden Fall ein funktionierendes Gemini geben. Das ist auch gleichzeitig die größte Neuerung des Gemini2. Intern gab es viele Anpassungen, um das Image auf der DM8000 lauffähig zu machen. Außerdem wird es auch eine Jukebox geben, die MP3, WAV, OGG und FLAK abspielen und auch das entsprechende Cover anzeigen kann. Außerdem wurde der RSS-Reader und der Webcamviewer gefixt sowie die Ansicht der Netzwerkgeräte in der Hardwareübersicht.  Außerdem sind natürlich auch die neusten Treiber mit dabei, was vor allem DM800-Nutzer freuen wird (Bildqualität wurde mit neuen Treibern verbessert, siehe auch Deinterlacer). Wir können uns also auf Gemini2 v3.9 freuen! Ein weiterer Blogeintrag folgt, sobald die Images zum Download bereit stehen.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

2 Gedanken zu „Neues Gemini2 auch für die DM8000!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.