Frohe Ostern 2012!

Ich wünsche allen Lesern des Dreambox-Blogs und euren Familien und Freunden frohe Ostern! Genießt die freien Tage, auch wenn das Wetter nicht überall so optimal ist, wie es in den letzten Wochen war. 

Wer einen halbwegs aktuellen Browser nutzt, kann sich mal das tolle 3D-Osterei von Google anschauen — dazu entweder einfach auf diesen Link klicken oder in das Suchfenster von Goolge folgendes eingeben (via GoogleWatchBlog):
1.2+(sqrt(1-(sqrt(x^2+y^2))^2) + 1 - x^2-y^2) * (sin (10 * (x*3+y/5+7))+1/4) from -1.6 to 1.6

Vermutlich wegen der Feiertage und Ferien ist gerade ein bisschen weniger los. Wer etwas interessantes entdeckt hat und der Meinung ist, dass es einen Artikel im Dreambox-Blog verdient hat, dann nicht zögern sondern einfach das Formular zum Vorschlagen neuer Themen nutzen! Ich freue mich über jeden einzelnen Vorschlag und in der Regel gibt es auch immer ein Feedback auf jeden Vorschlag!

Ähnliche Beiträge:



Werbung

2 Gedanken zu „Frohe Ostern 2012!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.