Aktuelle CVS-Images


Werbung


Nach einer längeren Pause gibt es nun auch wieder von Boxman aktuelle CVS-Images. Dabei gibt es jeweils für die DM7025, DM800 und DM8000 ein aktuelles Image. CVS-Images basieren immer auf dem neusten Entwicklungsstand und haben auch jeweils immer die neusten Treiber an Bord. Neben Boxman gibt es außerdem noch von Schaedelmeister (DM7025, DM800, DM8000) und OoZooN (DM7025, DM800, DM8000) regelmäßig aktuelle CVS-Images. Vor allem bei der DM800 empfehle ich immer das aktuellste CVS-Image, da es regelmäßig Verbesserungen an den Treibern und Enigma2 gibt, die auch hilfreiche Funktionen bieten, wie beispielsweise das Ausschalten des Deinterlacer.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.