Alles Gute zum Geburtstag IhaD!


Werbung


Wie hoffentlich schon alle mitbekommen haben ist das IhaD heute fünf Jahre alt geworden! Auf diesem Wege gratuliert der Dreambox-Blog ganz herzlich zu dem Jubiläum! Dank des IhaD haben in den 5 Jahren viele viele User viele nützliche Informationen zum Thema Dreambox gefunden – es hat sich eine super Community in den Jahren entwickelt. Außerdem hat sich das IhaD zu so ziemlich der bekanntesten Seite in Sachen Dreambox entwickelt und ist in der kompletten Szene sehr bekannt und nicht nur wegen des Gemini auch sehr beliebt. Mit dem Gemini hat das IhaD auch etwas, für das man es nicht missen möchte. Die Entwickler haben in den fünf Jahren tolle Arbeit geleistet für den Ihnen sicherlich jeder sehr dankbar ist. In diesem Sinne alles gute und auf viele weitere Jahre IhaD! Das IhaD hat noch zur Feier des Tages um 19 Uhr eine (wenn man eine Flatrate ins deutsche Festnet hat) kostenlose Telefonkonferenz eingerichtet. Genauere Infos gibts hier.

An dieser Stelle möchte ich auch darauf hinweisen, dass im Laufe des Abends der Tage (das hier im Blog noch ein Interview mit Schädelmeister, dem Gründer und Admin des IhaD, veröffentlicht wird! Stay tuned!

Das Interview ist viel länger und umfangreicher geworden als wir beiden angenommen haben… Daher wird es sich leider ein wenig verspäten, aber ich verspreche, dass es sehr interessant ist und ihr auch ein wenig über die Arbeit hinter den Kulissen und über die Anfänge des IhaD erfahren werdet. Mit der Veröffentlichund des exklusiven Interviews kann in den nächsten Tagen gerechnet werden!

Ähnliche Beiträge:



Werbung

2 Gedanken zu „Alles Gute zum Geburtstag IhaD!“

  1. Hmm 😀 meine Finger waren heute eh ein bisschen schneller als meine Gedanken 🙂

    PS: Das Interview habe ich mit Schaedelmeister bereits geführt und es muss nur noch überprüft und bisschen sortiert werden. Es war ein wirklich nettes und sehr interessantes Gespräch und ich bin mir sicher, dass es euch sehr interessieren wird. Lasst euch mal überraschen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.