FRITZ!Box Manager (Enigma1)


Werbung


Da der Enigma1 PlugIn-Bereich hier im Blog ein wenig vernachlässigt wurde, möchte ich euch jetzt den Fritz!Box Manager vorstellen. Mit diesem PlugIn können bequem vom Fernseher aus das WLAN und bereits angelegte Portfreigaben ein- oder ausgeschaltet werden. Außerdem kann man sich die Anruferliste sowie den Systemlog der Box anzeigen lassen. Auch allgemeine Daten der Box, wie bspw. der Snyc, DNS, IP und die verwendete Firmware, werden auf Wunsch auf der Box angezeigt. Das PlugIn befindet sich noch in einem sehr frühen Entwicklungstadium, sodass es noch ein wenig instabil sein kann, jedoch ständig weiterentwickelt wird und zu erwarten ist, dass es in Zukunft noch mehr Funktionen geben wird. Das PlugIn selber sowie weitere Informationen gibt es hier.

Hauptmenü
Fritz!Box Manager

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.