Gemini3 v0.38 mit neuen Features beim Abspielen von Filmen

Seit zwei Tagen gibt es wieder eine neue Version des Gemini3 PlugIns. Das Update auf Version 0.38 bringt neben ein paar internen Verbesserungen auch Neuerungen mit sich, unter anderem beim Abspielen von Filmen. 


Werbung


Der Gemini-MoviePlayer kann nun mehrere Filme hintereinander abspielen — wahlweise automatisch oder aber manuell. Besonders praktisch ist das beispielsweise bei Serien oder Musik-Videos, da man nach jedem Film nicht manuell die nächste Folge oder das nächste Video auswählen muss. Außerdem gibt es mit dieser Version neue Übersetzungen für den PDF-Reader sowie Anpassungen im Datei-Browser, damit der Reader eingebunden werden kann.

Neben den Neuerungen gibt es auch mehrere interne Verbesserungen. Dazu gehören auch Verbesserungen an der polnischen und holländischen Sprachdatei.

Eine kleine Info am Rande: Noch wurde das PlugIn nicht mit Python 2.6.4 kompiliert, daher wird es auch auf älteren Images, nämlich solchen, die älter als vom 5. September 2011 sind, problemlos laufen.

Wie immer kommt das Update automatisch über die Softwareaktualisierung. Weitere Infos dazu und das ausführliche Changelog gibt es im IhaD-Board.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.