Dauerhafte Uhrzeitanzeige für Gemini3 und andere Images


Werbung


Gestern gab es wieder ein diesmal etwas kleineres Update für das Gemini3. Mit der neuen Version 0.36 kommt eine Unterstützung für eine permanente analoge Uhr. Diese lässt sich natürlich auch komplett skinnen und somit an jedes beliebige Skin anpassen. Es dauert sicher nicht lange, bis die beliebtesten Skins angepasst wurden.

Wer kein Gemini3 nutzt, aber dennoch gerne eine permanent eingeblendete Uhr haben möchte, kann sich auch das „Show Clock“-PlugIn anschauen, welches erst vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde. Allerdings handelt es sich hierbei um eine digitale Uhranzeige, dafür wird aber auch der Wochentag und das Datum eingeblendet. Installiert werden kann das PlugIn direkt über die Softwareverwaltung (falls es dort noch nicht auftaucht, muss es manuell über dreamboxupdate.com heruntergeladen werden). Weitere Infos gibt es hier.

Wie immer gibt es das neue Gemini3 über die automatische Softwareaktualisierung. Weitere Infos und das komplette Changelog gibt es im IhaD-Board.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Ein Gedanke zu „Dauerhafte Uhrzeitanzeige für Gemini3 und andere Images“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.