Updates für Merlin2 und iCVS beheben EPG-Problem bei RTL-Sendern

Am Wochenende gab es wieder Updates für das Merlin2, iCVS und auch für die OozooN-Images. Diesmal gab es zwar keine besonderen neuen Funktionen, dafür wurden aber die PlugIns sowie Enigma2 auf den neusten Stand gebracht.


Werbung


Der wohl wichtigste Bugfix bei diesen Updates war das beheben des EPG-Problems der Sender aus der RTL-Gruppe (RTL, RTL II, VOX, n-tv). Hier wurden im EPG nur die Uhrzeiten angezeigt, nicht aber der Name der Sendung. Das Problem konnte in Enigma2 aber von Dream relativ schnell gelöst werden (siehe Changelog).

Wie immer gibt es die Updates über die automatische Softwareaktualisierung — neues Flashen ist nicht nötig. Hier die Changelogs für das Update: Merlin2 und iCVS. Wer die Neuerungen und Änderungen genau nachlesen will, sollte im Enigma2– und OE-Changelog vorbeischauen.

Übrigens: Wer das experimentelle Image nutzt, muss ebenfalls nur die Softwareaktualisierung ausführen, um auf den neusten Enigma2- und OE-Stand zu kommen. Der RTL-EPG-Fix ist dann natürlich auch bei den Updates enthalten.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.