Gemini3 v0.27 veröffentlicht: Favoriten im Datei-Manager überarbeitet


Werbung


Gestern wurde eine neue Version des Gemini3 veröffentlicht. Im Fokus standen diesmal die Favoriten im Datei-Manager, welche komplett überarbeitet wurden. Zudem kann man nun über den Datei-Manager bei Ordnern nun Eigenschaften setzen, wobei diese Funktion momentan noch ausgebaut wird und erst mit späteren Updates den vollen Funktionsumfang erhält. Neu ist zudem, dass man nun bei BluePanel > Addons mit den Zifferntasten navigieren kann.

Natürlich gibt es bei dieser Version auch mehrere Bugfixes. Zum einen wurde die polnische Übersetzung überarbeitet. Außerdem gab es Probleme beim Auslesen der Samba-Config und Abspielen von ISOs und DVDs, welche nun gefixt sein sollten. Außerdem hat man die Möglichkeit, Filme „sofort löschen“ zu lassen, wenn man das Abspielen verlässt.

Wer das Gemini 3 bereits installiert hat, muss lediglich die Softwareaktualisierung ausführen und bekommt so die neuste Version geliefert. Wer es mal ausprobieren möchte, für den gibt es im Gemini Wiki eine Installationsanleitung. Alle weiteren Infos zu dem Release und das ausführliche Changelog gibt es im IhaD-Board.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.