Kleines Update für das Gemini 3 verfügbar: v0.26


Werbung


Gestern gab es ein kleines Update für das Gemini 3 (danke an tesky für den Hinweis!).

So gibt es bei dieser Version einen Fix was die Media-Suche angeht: Bei ts-Dateien wird nun, wenn vorhanden, die Beschreibung benutzt statt des Dateinamens. Außerdem gibt es bei dieser Version Anpassungen und Übersetzungen für zukünftige PlugIns sowie eine Neuerung beim Handling von Updates – Pakete die aktualisiert werden müssen, können sofort gelöscht werden.

Übrigens: Das Gemini 3 wurde bereits 100.000 mal installiert — Herzlichen Glückwunsch an das Gemini-Team!

Wie immer gibt es das Update automatisch, wenn die Software-Aktualisierung ausgeführt wird. Das ausführliche Changelog sowie weitere Infos zu diesem Update gibt es im IhaD-Board.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.