Treiber für DM8000 fixen Audioproblem

Gestern wurde noch ein Treiberupdate für die DM8000 nachgeschoben (Danke an markus21 für den Themenvorschlag!). Seit den Treibern vom 3. März gab es wohl ein Audioproblem, wenn man den linken oder rechten Audiokanal über HDMI wechseln wollte. Dies sollte mit den gestrigen Treibern nun gefixt sein. Das Changelog für die neuen Treiber gibt es hier.

Wer das experimentelle Image von DMM benutzt, bekommt die Treiber heute automatisch, wenn die Softwareaktualisierung ausgeführt wird. Bei anderen Images muss abgewartet werden, bis ein Update verfügbar ist. Wenn das eingesetzte Image nicht allzu alt ist und schon mit den letzten Treibern und dem neusten Secondstage-Loader problemlos funktioniert, dann kann auch dieser Treiber manuell eingespielt werden. Den Treiber gibt es bei dreamboxupdate.com: Download.

Ähnliche Beiträge:

Ein Gedanke zu „Treiber für DM8000 fixen Audioproblem“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert