Update für das Gemini 3: v0.17 wurde released


Werbung


Heute Mittag wurde wieder ein neues Update für das Gemini 3 released. Aktuell ist im Moment die Versionsnummer 0.17-r1.

Wie bei allen anderen PlugIns reicht es, die Software-Aktualisierung auszuführen. Gemini 3 sowie die dazugehörigen Erweiterungen und Komponenten werden automatisch auf den aktuellen Stand gebracht — ein komplettes Flashen ist nicht nötig, lediglich einen Neustart sollte man nach dem Update ausführen.

Mit dem Update kommen diverse Fixes und ein paar Neuerungen. Eine Neuerung ist dabei besonders für Nutzer der DM7025 hilfreich: Im Addon-Manager wird jetzt angezeigt, wie viel Platz noch im Flash vorhanden ist. Denn besonders bei der DM7025 kann es schnell passieren, dass der Flash voll ist — wenn man beispielsweise die Gemini 3 Vollinstallation wählt und noch dazu Picons in den Flash lädt.

In dieser Version wurde nun auch die ECM-Zeit gefixt. Außerdem wurde die Erstellung von SWAP-Partitionen überarbeitet. Auch am Geräte-Manager wurde gearbeitet — NTFS-Festplatten können nun ausgehängt werden und auch Festplatten mit erweiterten Partitionen werden erkannt. Besonders interessant auch, dass der Dateimanager nun Torrents an eTorrent übergeben kann.

Weitere Informationen zu diesem Release gibt es im IhaD-Board. Wer Gemini 3 noch nicht installiert hat, findet dort auch den Download-Link des Gemini 3 Wizard. Weitere Informationen zum Gemini 3 gibt es noch in den folgenden beiden Artikeln: Die Frage nach dem perfekten Image für Gemini 3 und Gemini 3 ist da.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.