Weiterentwicklung von Enhanced MovieList für Enigma2


Werbung


Das Enhanced MovieList PlugIn für Enigma2 sollte den meisten, möglicherweise unter dem Stichwort suomipoeka, bekannt sein. Es ist eine sehr nützliche Erweiterung, die ich jedem uneingeschränkt empfehlen kann: Wie der Name schon sagt erweitert es die Videoliste. Mit dem PlugIn kann man einfach zwischen den verschiedenen (Unter-) Ordnern springen und auch andere Medien wiedergeben.

Leider war die Erweiterung lange nicht mehr weiterentwickelt worden. So hat Swiss-Mad zusammen mit Coolman kurzerhand die Weiterentwicklung übernommen und die langersehnte neue Version des Enhanced MovieList gestern veröffentlicht!

Unter anderem gibt es in der neuen Version ein Update in der deutschen Sprachdatei. Außerdem werden nun endlich auch mkv-Dateien angezeigt (dies ging vorher nur mit einem manuellen Eingriff in das PlugIn). Auch die nicht mehr funktionierende, automatische Leerung des Papierkorbs wurde gefixt. Außerdem gibt es eine Erweiterung in der Keymap: Mit der Exit-Taste kann man nun auch ein Film beenden.

Eine Neuerung wird vor allem die Skin-Bastler freuen: Enhandec MovieList ist nun voll skinnbar — für SD, XD und natürlich auch HD.

Das Chancelog zur neuen Version und die Erweiterung selbst gibt es im IhaD-Board.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.