Umfrage: Machst Du beim PlugIn-Award 2010 mit?


Werbung


Bereits seit zwei Monaten läuft der PlugIn-Award 2010 von Dream. Noch haben die Entwickler bis Ende Dezember reichlich Zeit, ihr PlugIn einzureichen. Doch es ist auch eine gute Gelegenheit, mal nach dem Zwischenstand zu fragen.

Die PlugIn-Bastler dürfen zwar aus Wettbewerbsgründen nicht verraten, an was für einem PlugIn sie gerade arbeiten. Doch ob überhaupt an einem PlugIn für den Award gearbeitet wird, wäre eine interessante Frage. Mit Hinblick auf die hochwertigen Preise sollte die Teilnahme doch relativ groß ausfallen.

So startet jetzt die neue Umfrage: „Machst Du beim PlugIn-Award 2010 mit?“

Je mehr Entwickler an dem Award mitmachen, desto größer wird dann die Überraschung im Dezember sein. Wenn der Wettbewerb zu ende ist, werden die PlugIns nämlich für die Community zugänglich gemacht. Und mit ziemlicher Sicherheit werden da die ein oder anderen Schätze dabei sein.

Die Umfrage findet sich wie immer rechts in der Sidebar.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.