PlugIn zum Anzeigen von Enigma2 System-Informationen


Werbung


Mit dem neuen Enigma2-PlugIn „Glass SysInfo“ von shamann können, wie der Name es schon verrät, System-Informationen von Enigma2 sowie der ganzen Konfiguration angezeigt werden.

Neben den aktuell laufenden Prozessen zeigt das PlugIn in einer Übersichtsseite auch die Prozessorauslastung sowie freien und belegten Speicher auf sämtlichen angeschlossenen Medien (RAM, Swap, Flash, HDD, CF, USB usw.) an. Dazu kommt noch der Festplattenstatus (Standby oder „running“) sowie die Temperatur.

Das PlugIn ist nur auf aktuellen OE 1.6-Images lauffähig. Weitere Infos und die jeweils aktuellste Version gibt es im IhaD-Board.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.