Boxman-Images-Board wird Geschichte


Werbung


Eingefleischte Dreambox-Fans kennen bestimmt die CVS-Images von Boxman und in dem Zusammenhang auch das Boxman-Images-Board (BIB). Seit sechs Jahren gibt es das nun, doch leider werden es nicht mehr. Boxman hat in einem Forum-Beitrag das Ende des Boards angekündigt. Am 16.02.2011 wird der Server vom Netz genommen.

Daher möchte ich an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Boxman aussprechen: Danke für deine Arbeit, Zeit und Geduld, die du in die Dreambox-Gemeinde investiert hast. Das Abschalten des Boards und das Fehlen deiner Images reißt eine große Lücke auf, schade, dass es nicht weitere sechs Jahre werden können. Wir wünschen dir viel Glück und Gesundheit auf deinem weiteren Weg — und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja noch wieder in den weiten Welten des Internets!

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.