Subversion (SVN) für Enigma2


Werbung


Wer schon immer mal Subversion (SVN) auf seiner Dreambox benutzen wollte, für den gibt es das ab sofort als PlugIn zum einfachen installieren.

SVN ist eine Versionsverwaltung von Dateien und Verzeichnissen, ähnlich wie beispielsweise CVS. Das wird hauptsächlich von Entwicklern zur Verwaltung von Softwareprojekten benutzt und ist weit verbreitet und beliebt.

Zum PlugIn selber gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Lauffähig sollte es unter allen neueren Enigma2 aus dem OE 1.6-Zweig sein. Die Installation ist gleich wie die anderer Erweiterungen — wer Hilfe bei der Bedienung von SVN braucht, findet hier eine sehr hilfreiche Seite.

Das PlugIn gibt es im IhaD-Board.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.