Bilder von der DM800 HD se und DM7020 HD


Werbung


Wie bereits angekündigt standen die Prototypen der DM7020 HD und DM800 HD se bekanntlich auf der Anga Cable. Und so gibt es natürlich auch aktuelle Bilder der beiden Dreamboxen.

Grundsätzlich scheinen die Bilder, bzw. das was man darauf an Anschlüssen und Features erkennen kann, dem zu entsprechen, was schon allgemein bekannt ist. Interessant ist aber, dass es die DM7020 HD möglicherweise in Weiß geben wird. Zumindest der Prototyp war Schneeweiß und sah so sehr interessant aus — hoffen wir mal, dass es diese Farbkonstellation auch in den Verkauf schafft. Außerdem gab es auch neben der schwarzen DM7020 HD eine Variante in Rot .

Die drei Farbvarianten wird es scheinbar auch bei der DM800 HD se geben. Alle drei Versionen auf einen Blick gibt es hier.

Außerdem wurde wiedermal eine neue Fernbedienung vorgestellt. Das ist wie immer eine heikle Angelegenheit, aber auch hier ist noch nicht klar, in wie weit es mit der späteren Verkaufsversion übereinstimmen wird.

Wie immer gab es aber weder Informationen zum Veröffentlichungstermin noch zu den Preisen. Da müssen wir leider noch ein wenig warten. Da es sich wie beschrieben noch um Prototypen handelt, kann es ein Weilchen dauern, bis es die erste DM7020 HD zukaufen gibt. Die Bilder der Anga Cable geben uns aber schon mal einen interessanten Eindruck, wohin die Reise gehen wird. Wir können schon mal auf die ersten Beta-Boxen gespannt sein!

Mehr Bilder zur Anga gibt es im IhaD-Board sowie sicher auch in diversen anderen Foren.

Danke an Vanos, der den Artikel vorgeschlagen hat!

Ähnliche Beiträge:



Werbung

3 Gedanken zu „Bilder von der DM800 HD se und DM7020 HD“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.