Im Dreambox-Blog werben


Werbung


Ein kurzer Hinweis in eigener Sache: Wie manche wahrscheinlich schon gemerkt haben, gibt es bereits seit längerer Zeit Werbung im Dreambox-Blog. Bis jetzt handelte es sich dabei größtenteils Google AdSense, also einfache Text-Links.

Nun möchte ich aber auch anderen die Möglichkeit geben, hier im Dreambox-Blog zu werben. Über die „Hier werben!“-Seite (der Link befindet sich auch rechts oben in der Link-Leiste) gibt es genauere Informationen zu den Werbemöglichkeiten und Werbeplätzen. [Update: Bei Interesse gibt es genauere Informationen auf Anfrage über die E-Mail-Adresse: info [ät] dreambox-blog . com ] Die Werbeplätze sind unterschiedlich: So kann man beispielsweise Werbung zwischen Artikel und Kommentaren, in der Sidebar oder aber in den Archiv-Seiten buchen. Auch ein Banner im Header des Blogs ist möglich.

Durch dieses Angebot soll vor allem die Qualität der Werbung deutlich verbessert werden. Eine direkt für den Blog zugeschnittene Werbung bringt vor allem Vorteile für Besucher — möglicherweise findet sich für den einen oder anderen ein interessantes Angebot. Außerdem wird es zukünftig hoffentlich des öfteren Gewinnspiele geben.

Weitere Informationen dazu gibt es auf der „Hier werben!“-Seite  [Update: Bei Interesse gibt es genauere Informationen auf Anfrage über die E-Mail-Adresse: info [ät] dreambox-blog . com ] oder aber gerne auch per E-Mail (info[at]dreambox-blog[dot]com).

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.