DM800 vs. DM500 HD: Die Umfrageauswertung


Werbung


Zumindest in der hier gestarteten Umfrage liegt die DM800 mit 60 % vor der DM500 HD, welche 28 % erreicht hat.

Doch nach der jüngsten Bekanntgabe neuer Dreambox-Modelle kann sich das Ergebnis relativ schnell wieder ändern oder noch eindeutiger werden. Denn mit der „DM 800 se“ schließt diese wieder an die DM500 HD auf — die noch vorhandenen Vorteile, wie DTS-Passthrough, der schnellere Porzessor oder DivX, werden verschwinden.

Wie so oft kann man auch in diesem Fall nur einen Satz schreiben: Es bleibt abzuwarten, wie sich das ganze entwickeln wird und wann Dream tatsächlich die neuen Dreamboxen auf den Markt bringt.

Fest steht aber: Noch verschwimmen die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der beiden kleinen Dreamboxen. Wer sich nicht ganz sicher ist, welche von beiden er sich zulegen soll und was für Unterschiede es überhaupt sind, dem empfehle ich bei dem Blog-Eintrag über die Unterschiede und Gemeinsamkeiten vorbeizuschauen.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.