Dreambox-Blog bei Facebook


Werbung


Nach dem Twitter-Konto gibt es das Dreambox-Blog jetzt auch bei Facebook! Wie schon viele andere Blogs gibt es jetzt auch eine so genannte „Fan-Seite“. Jeder, der ein Account bei Facebook hat, kann jetzt ein Fan vom Dreambox-Blog werden bzw. seit neustem den Blog mit „Gefällt mir“ zu seinen favorisierten Seiten hinzufügen.

Auf der Facebook-Seite werden, wie bei Twitter auch, Nachrichten erscheinen, wenn ein neuer Blog-Eintrag geschrieben wurde — diese Einträge kann man dann „Teilen“ (auf der eigenen Pinnwand veröffentlichen) oder aber auch kommentieren. Außerdem kann auch jeder auf die Pinnwand des Dreambox-Blogs schreiben, dort Links oder Videos posten oder aber auch Artikel vorschlagen.

Alles in allem scheint es auf Facebook mehr Möglichkeiten zu geben, als bei Twitter. Allerdings ist die Seite relativ neu und ich bin gerade erst am Entdecken, was man damit alles anstellen kann. Hier gehts zur Facebook-Seite des Dreambox-Blogs

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.