„HD Glass 13“ — Ein neuer HD-Skin für Enigma2


Werbung


Mit „HD Glass 13“ gibt es wieder einen neuen HD-Skin für Enigma2. Damit steigt die Anzahl der verfügbaren HD-Skins kontinuierlich weiter! Dieser Skin ist auf den meisten bekannten Images lauffähig. Neben CVS-Images funktioniert er auch auf dem Gemini2 oder openPLI sowie anderen Images.

HD Glass 13 kommt sehr edel daher und ist durchgehend in Schwarz- und Blautönen gehalten. In der Kanalauswahl hat man eine schöne Übersicht über die aktuell laufenden Sendungen auf den jeweiligen Kanälen. Außerdem sind hier auch Picons in die Übersicht integriert (siehe Screenshot). Doch lange rede kurzer Sinn: Skins sind geschmacksache und daher empfehle ich an dieser Stelle jedem, den Skin selber auszuprobieren und sich eine eigene Meinung zu bilden — nur so findet weiß man, ob er einem gefällt oder nicht!

Weitere Infos zu diesem Skin gibts im IhaD-Board. Die aktuellste Version, welche auch kompatibel mit dem neuen Gemini2 v4.70 ist, findet sich hier.

HD Glass 13

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Ein Gedanke zu „„HD Glass 13“ — Ein neuer HD-Skin für Enigma2“

  1. benutze den skin auf meiner DM800 und bin echt zufrieden. also sieht wirklich super aus! kann ich nur weiterempfehlen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.