ARD Mediathek als PlugIn für Enigma2


Werbung


Endlich gibt es das lang ersehnte PlugIn für Enigma2, mit dem man auf seiner Dreambox die Mediathek der ARD anschauen kann. Nach dem PlugIn für die ZDF Mediathek ist das schon die zweite Erweiterung, welche die Dreambox in ein schickes IPTV-Client verwandelt. Allerdings benötigt man, wie schon bei der ZDF Mediathek, entweder einen VLC-Server oder Stream2Dream auf dem Computer (ein entsprechendes Tutorial, wie man einen VLC-Server einrichtet, gibts bei den HowTo’s). Wer Stream2Dream benutzt, sollte die ebenfalls neu erschienene Version 2.7 benutzen.

Wer auch ein einigermaßen aktuelles Enigma2 am Laufen hat, kann schon direkt loslegen. Weitere Informationen sowie das PlugIn selber gibt es im IhaD-Board.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

2 Gedanken zu „ARD Mediathek als PlugIn für Enigma2“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.