Nikolaus-Update für Dreambox Air Control (DAC)


Werbung


Für das vor ein paar Wochen veröffentlichte Dreambox Air Control (DAC) gab es heute passend zum Nikolaus wieder ein Update. Die aktuelle Version 1.1.200 unterstützt jetzt sogar Livestreams des TV-Programms. Um diese Funktion jedoch nutzen zu können, benötigt man die neue, noch in der Beta-Phase befindliche Adobe Air 2 Runtime.

Mit einem bereits kurz vorher veröffentlichten Update hat DAC jetzt auch einen Telnet-Client an Bord. Außerdem gab es noch ein paar Bugfixes sowie Vorbereitungen zu einem Multilanguage-Support. So kann man davon ausgehen, dass DAC mit späteren Versionen in mehreren Sprachen veröffentlicht wird.

Genauere Informationen zu DAC sowie zu dem Update und das Programm selber gibt es hier.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Ein Gedanke zu „Nikolaus-Update für Dreambox Air Control (DAC)“

  1. schön, werds gleich mal ausprobieren! 🙂

    allerdings ein bisschen nervig, dass man schon wieder eine neues air braucht.. aber was nimmt man für gute software nicht alles in kauf 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.