Partnerbox-PlugIn kann jetzt HD-Sender streamen


Werbung


Vor ca. einer Woche gab es für das Partnerbox-Plugin ein Update, mit welchem es nun möglich ist, HD-Sender zu streamen. Außerdem muss man jetzt ebenfalls auf den Enigma2 basierten Dreamboxen nicht mehr auf den jeweiligen Sender zappen, um diesen zu Streamen. Das Partnerbox-PlugIn ist in der Lage, einen, sofern dieser vorhanden und frei ist, anderen Tuner zum Streamen zu benutzen. So kann man beispielsweise auf der DM7025 und DM8000 (und eingeschränkt auch auf der DM800, sofern der zu streamende Sender auf dem gleichen Transponder liegt) noch nebenher etwas anderes schauen.

Genauere Infos zum Partnerbox-PlugIn gibt es beim IhaD-Board, Merlin-Project sowie im Dreamboard.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.