Gastblogger für den Dreambox-Blog gesucht!


Werbung


Heute startet eine Art Pilotprojekt: Wir geben Usern, die in der Dreambox-Szene aktiv sind, die Möglichkeit, im Dreambox-Blog zu bloggen. Dabei sollten die Themen, über die gebloggt wird, natürlich auch irgendwie mit der Materie zutun haben — doch wie es sich in der Blogosphähre gehört, gibt es da keine feste Grenze.Wie es sich für ein Pilotprojekt gehört, ist das ganze ein Versuch. Je nach dem wie viel Interesse besteht und wie sich das ganze entwickelt, wird das Projekt fortgesetzt oder eingestampft.

Grundsätzlich kann sich jeder als Gastblogger bewerben und mit ein bisschen Glück auch gleich losbloggen. Wie genau das ganze funktioniert, wie Du dich bewerben kannst, was für Anforderungen es gibt und was beachtet werden muss, steht auf der Seite Gastblogger werden.

Von dieser Idee versprechen wir uns eine Bereicherung für alle Leser. Denn je mehr Autoren ein Blog hat, desto mehr Themen können natürlich behandelt werden und es gehen dann hoffentlich keine interessanten PlugIns, Erweiterungen, Skins, HowTo’s und anderes verloren, weil sie schlicht übersehen werden — acht Augen sehen mehr als vier!

Wir sind schon jetzt gespannt, wie groß (oder wie klein) das Interesse an dieser Aktion wird. Lassen wir uns überraschen! Wer für den Dreambox-Blog bloggen möchte, einfach auf der Seite Gastblogger werden vorbeischauen.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.