Neu: LT – The Fourth (R)evolution DM7025


Werbung


Bereits vor ein paar Tagen wurde das neue Image des LT Teams angekündigt und heute endlich veröffentlicht: LT – The Fourth (R)evolution heißt der vielversprechende Titel des Images. Und tatsächlich bringt das Image viele bisher noch nicht bekannte Features mit: Es ist nun erstmals möglich, mit der Dreambox Online-Videos, wie beispielsweise YouTube, anzuschauen. Des Weiteren gibt es einen neuen, komplett überarbeiteten MediaPlayer, der jetzt MediaCenter genannt wird und noch mehr Überraschungen beinhalten soll. Neben einem neuen Skin gibt es noch weitere kleinere und größere Verbesserungen. Ich empfehle jedem, das Image selber auszuprobieren und so beurteilen zu können, ob es für den jeweiligen individuellen Anforderungen entspricht. Weitere Informationen und Download gibt es auf der Homepage des LT Teams.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.