Neu: The Gemini Project 4.3.1 DM500 MaxVar


Werbung


Heute Nacht wurde ein neues Image für die DM500 veröffentlicht, dass die beschriebene Sperre wieder aufhebt. Das bedeutet, dass Klone nicht mehr ausgesperrt sind. Diese Entscheidung hat mehrere Gründe: Zum einen Diente der Schritt nur um Aufmerksamkeit zu erregen und Besitzern sowie Herstellern von Klonboxen klar zu machen, dass eine Unterstützung von solchen Herstellern falsch ist. Zum anderen ist es auch die Aufgabe von Dream-Multimedia-TV gegen solche Hersteller vorzugehen. Etwas positives hat diese Aktion gebracht: Manche Besitzer von vermeintlichen Dreamboxen wissen nun, dass sie einer Fälschung zum Opfer gefallen sind. Außerdem hat ein Hersteller nun angekündigt, ein eigenes Image zu entwickeln. Weiter zum neuen Image und Statement des Gemini-Teams…

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.