Neu: The Gemini Project 4.30 (Enigma 1)


Werbung


Bereits vor ein paar Tagen wurde Gemini 4.30 für die DM7020, DM7000, DM600PVR, DM500 und DM500+. Die wohl bedeutendste Neuerung werden vor allem Fans von Web-Radio zu schätzen wissen: Dreamnetcast bietet ab sofort eine Favoritenverwaltung. Man muss seine Lieblingssender jetzt nicht mehr am PC verwalten sondern kann dies direkt über die Dreambox tun. Des Weiteren gibt es im Info-Menü eine Übersicht für eigene Netzgeräte. Natürlich wurde mit diesem Image auch das Enigma CVS auf den neusten Stand gebracht. Ein weiteres Update betrifft den E-Mail-Checker: ruft man ungelesene E-Mails über IMAP ab so bleiben diese ungelesen. Auch das Drehen von Bildern geht nun schneller von statten.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.