Neu: The Gemini2 Project 3.30 DM7025


Werbung


Wie ich gerade eben mit Freude festgestellt habe, gibt es wieder ein neues Gemini2 für die DM7025. Das neue Image weist interessante Neuerungen auf: Für alle begeisterten Dreamnetcast-Nutzer gibt es seit dieser Version nun endlich eine Favoritenverwaltung. Man muss diese nicht mehr über den PC bearbeiten, sondern kann dies direkt auf der Dreambox machen. Außerdem gibt es wie immer ein aktuelles Enigma2 (vom 4. Februar 2008) sowie mehrere Fixes bei den RSS- und MP3-Routinen. Ein weiteres Extra ist der Quickbutton. Auf diesen kann man sich beliebige Optionen legen lassen – das Durchsuchen der Menüs nach oft verwendeten Optionen entfällt somit. Weitere Informationen und Download im IHAD-Board…

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.