Großes Gemini Weihnachtsrelease


Werbung


Nach einer langen Pause gibt es wieder etwas neues zu verkünden: Das Gemini-Team veröffentlichte passend zum Weihnachtsfest neue Images für die Boxen DM7025, DM7020, DM7000, DM600PVR, DM500 und DM500Plus.

The Gemini Project 4.20 (DM7020, DM7000, DM600PVR, DM500Plus, DM500)
Der E-Mail-Checker spricht nun endlich SSL und kann somit verschlüsselte IMAP- und POP3-Konten abrufen. Des Weiteren kann der Media Player nun FLAC und WAV wiedergeben. Diese Codecs müssen jedoch als PlugIn nachinstalliert werden. Natürlich ist das EnigmaCVS in dem Image auf dem neusten Stand.

The Gemini2 Project 3.20 DM7025
Wie auch beim Gemini Project kann auch hier der E-Mail-Checker SSL und unterstützt somit verschlüsselte IMAP- und POP3-Konten. Außerdem gibt es nun eine Übersicht, auf der man sieht, welcher Sender welche Verschlüsselung nutzt. Das bei E2-basierten Boxen das wichtigste ist wohl, dass auch hier Enigma2 auf dem neusten Stand ist.

Weitere Informationen sowie Support gibt es wie immer im IHADBoard.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.