Neue Gemini-Release


Werbung


Für die anderen Boxen zwar schon eine Woche her, bei der DM56x0 und DM7025 wurde das neue Gemini-Release erst heute veröffentlicht. Das besondere an diesem großen Gemini-Release ist, dass ein neues Image für die DM56x0 erschienen ist. Das soll jedoch nun endgültig das letzte sein, da die Box der neueren DM600PVR weichen musste.

The Gemini2 Project 3.10 DM7025
Vieles wie beim alten, außer dass sehr viel im CVS gefixt wurde. Was genau, kann man im CVS-Log nachlesen. Außerdem kann jetzt im Gemini2 die Position der Infoleiste geändert werden sowie ein E-Mail-Checker ist eingebaut. Dieser unterstützt IMAP und POP3 und befindet sich noch im BETA-Status. Weitere Informationen und Download hier.

The Gemini Project 4.10
Released wurde das Image für die DM7020, DM7000, DM56x0/Triax, DM600PVR, DM500 und DM500Plus. Wie auch beim Gemini2 ist in diesem Image ein E-Mail-Checker eingebaut. Dieser unterstützt IMAP und POP3 und befindet sich noch im BETA-Status. Des Weiteren wurden mehrere Sachen im CVS gefixt, darunter auch der EPG-Bug, der auf dem ZDF-Transponder auftrat. Ein weiteres neues Feature ist, dass man bei den kleineren Boxen die große Fernbedienung benutzen kann. Weitere Informationen und Download auf im jeweiligen Thread der Box (s. o.).

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Ein Gedanke zu „Neue Gemini-Release“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.