NFS-Server für die DM7025


Werbung


Update: Dieser Artikel ist nicht mehr aktuell. Der NFS-Server kann schon seit längerer Zeit direkt über den Software-Manager nachinstalliert werden.

Es tut sich wieder etwas bei den PlugIns für die DM7025. Aladin25 hat einen IPK mit einem NFS-Server gebastelt. Dieser ist vor allem für Fans der originalen DMM-Firmware interessant, da auf dieser noch keiner integriert ist. Denn sowohl bei Gemini2 als auch bei einigen anderen CVS-Images ist bereits ein NFS-Server installiert und kann jederzeit über das Menü aktiviert werden. Für alle anderen, die noch keinen NFS-Server installiert haben, können sich das ganze IPK-Paket hier herunterladen. Weitere Informationen sowie Support gibt es im IHAD-Board.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.