Neues Image von DMM für die 7025 (Rel. 2.3)


Werbung


Bereits ende September wurde auf der DM7025-Seite von Dream-Multimedia-TV ein neues, offizielles Image veröffentlicht. Wirklich neue Features gibt es kaum, dafür aber umso mehr Bugfixes und eine Unterstützung für das Display der neuen DM7025+, welche ebenfalls seit ende September verfügbar ist. Jedoch muss man beachten, dass das Image noch nicht mit den aktuellen Treibern ausgestattet ist, da diese wahrscheinlich noch nicht als stabil angesehen werden. Wer ein Image mit aktuellen Treibern will, muss sich ein CVS-Image runterladen und flashen. Genaueres kann im Changelog nachgelesen werden. Support und weitere Informationen zum neuen Image gibt es wie immer im DMM-Board.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.