Dream startet bald mit neuem Verifizierungssystem!


Werbung


Wie Dream Multimedia auf seiner Homepage im Newsbereich ankündigt, wird an einem Verifizierungssystem für die Dreamboxen gearbeitet. Dieses wird als Plugin zur Verfügung stehen und das Sicherheitshologramm ablösen. Das Plugin generiert eine Verifizierungsnummer die auf der Herstellerseite angegeben werden kann und einen Response erzeugt ob es sich um eine originale Dreambox oder ein Plagiat handelt.

Es is davon auszugehen das es für Enigma 1 und Enigma 2 Boxen erscheinen wird.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

3 Gedanken zu „Dream startet bald mit neuem Verifizierungssystem!“

  1. Auf der Homepage von Dream steht doch eindeutig, dass lokal eine Nummer erzeugt wird, die dann manuell auf der Dream-Homepage überprüft werden kann!

    Hört sich für mich sehr vernünftig an, zumal ja die Hologramme scheinbar schon lange auch auf Fälschungen zu finden waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.