Neue Treiber für die DM800 (20090529)

Es gibt ein kleines Treiberupdate für die DM800. Allerdings konnte ich bis jetzt kein Changelog auftreiben, sodass ich leider nicht über die Neuerungen und Verbesserungen berichten kann. Falls jemand ein passendes Changelog hat, einfach einen Kommentar zu diesem Artikel schreiben! Die aktuellen Treiber gibt es wie immer unter dreamboxupdate.com (dreambox-dvb-modules_2.6.12-5.1-brcmstb-dm800-20090529-r0_dm800.ipk).

Update: Das dazugehörige Changelog gibt es hier.

Ähnliche Beiträge:

2 Gedanken zu „Neue Treiber für die DM800 (20090529)“

  1. … und wieder aktueller Treiber …

    dreambox-dvb-modules.bb: update dm800 drivers (demux fixes)

    ghost [Wed, 3 Jun 2009 15:06:55 +0000]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert