Intern: Verstärkung für den Dreambox-Blog eingetroffen


Werbung


Der ein oder andere hat es vielleicht schon bemerkt: Ab Heute hat der Dreambox-Blog Verstärkung bekommen! Es bloggen jetzt auch skywatcher und LukaNoah für euch. Dabei handelt es sich um eine Art „Pilotprojekt“, in dem ich erfahrenen und in der Szene aktiven Usern die Möglichkeit geben möchte, sich mal am Bloggen auszuprobieren und über alles rund um die Dreambox zu berichten. Davon sollen vor allem alle Leser dieses Blogs profitieren, in dem Artikel deutlich öfter erscheinen sowie schneller über Neuerungen und Updates informiert wird. In den nächsten Tagen wird sich das Team des Dreambox-Blogs hoffentlich noch ein bisschen vergrößern! Wer welchen Artikel geschrieben hat, lässt sich an der Zeile unter dem jeweiligen Blog-Eintrags erkennen. Auf eine gute Zusammenarbeit und viele neue Artikel!

Ähnliche Beiträge:



Werbung

3 Gedanken zu „Intern: Verstärkung für den Dreambox-Blog eingetroffen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.