LED/OLED-Autodimm für die DM7025 und DM800(0)


Werbung


Mit dem Autodimm-PlugIn von Gutemine kann man das LED/OLED-Display der Dreambox in einen vorher festgelegten Dimm-Zustand setzen. Dabei misst die Erweiterung, ob schon längere Zeit kein Kommando von der Fernbedienung mehr kam und dimmt das Display anschließend. Dabei lässt sich natürlich alles vorher festlegen, wie eben die Helligkeit des Displays im aktiven sowie im Dimm-Zustand und auch die Zeit ohne Kommando der Fernbedienung, nach der das Display in den Dimm-Zustand versetzt werden soll. Die Enigma2-Einstellungen zur Helligkeit des Displays werden dabei ignoriert und haben keien Wirkung mehr. Alles in Allem ist es ein schickes kleines PlugIn, welches auf jedem neueren Image lauffähig ist. Weitere Infos und das PlugIn selber gibt es im IhaD-Board.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.