Neues Treiber-Paket für die DM8000 (20090403)


Werbung


Neben dem neuen Release Candidate für die DM8000 gab es gestern auch ein neues Treiberpaket. Unter anderem wurde in dem Treiber-Paket das berühmte phantom zapping gefixt. Außerdem sollte die Fernbedienung nun wesentlich besser reagieren als zuvor. Auch bei den Tuner-Treibern gibt es Bugfixes. So gibt es jetzt mit Radio-Sendern, die keine oder eine fehlerhafte PCR haben, keine Probleme mehr. Genauere Details über Bugfixes gibt es leider nicht. Wer die neuen Treiber ausprobieren will, kann sich das entsprechende ipk (dreambox-dvb-modules_2.6.12-5.1-brcmstb-dm8000-20090403-r0_dm8000.ipk) bei dreamboxupdate.com herunterladen.
Danke an Markus21, der diesen Artikel vorgeschlagen hat!

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.