April, April! — Eine kleine Sammlung 2009

„Gerade eben“ war noch der 1. April und sehr viele haben es sich nicht entgehen lassen, ihre Leser ein wenig auf den Arm zu nehmen. Manche waren sogar so gemein, und haben ihre Aprilscherze am bereits am 31. März gestartet — zur besseren Tarnung. Hier mal eine kleine Sammlung von ein paar Aprilscherzen des Jahres 2009:

An dieser Stelle muss auch ich diejenigen, die meinen Aprilscherz nicht als solchen enttarnt haben, leider enttäuschen: Die DM8025 wird vorerst wohl doch eine Utopie bleiben müssen — genauso wie die echt gelungene The Gemini Box HD PVR 2TB (an dieser Stelle auch ein Lob für das schöne Modding! 😉 ). Aber wer weiß, mit was uns DMM in ein paar Jahren überraschen wird. Man kann nie wissen!

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert