Planst Du eine Anschaffung der DM8000? (Umfrage 3)


Werbung


Heute ist wieder der 1. eines Monats und somit Zeit für eine neue Umfrage! Die Umfrage für diesen Monat beschäftigt sich mit der DM8000 — genauer mit der Frage: „Planst Du eine Anschaffung der DM8000?“.

Letzten Monat gab es die Frage: „Was für ein PayTV-Abo hast Du?“. An der Umfrage haben 201 Personen teilgenommen und sie ist wie folgt ausgegangen:

[poll id=“5″]

Dabei erstaunt es relativ wenig, dass 50 % der Blog-Leser und Dreambox-Nutzer ein Premiere-Abo haben. Ganze 30 % haben überhaupt kein Abo und sogar 18 % der User haben ein ausländisches PayTV-Abo. In einigen Monaten wird diese Umfrage wiederholt — da können wir alle schon mal gespannt sein, wo es die meisten Verschiebungen geben wird.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.