Es gibt neue Treiber für die DM8000


Werbung


Heute gab es wieder ein kleines Treiber-Update für die DM8000. Unter anderem sollte die Fernbedienung jetzt besser reagieren als zuvor, da der IR-Empfänger software-seitig verbessert wurde. Außerdem gab es ein paar Fixes bei den Tuner-Treibern. Am besten jeder probiert die neuen Treiber einfach mal aus. Um diese zu installieren, ist ein einigermaßen aktuelles Image (am besten ein aktuelles experimentelles Image von dreamboxupdate.com oder ein anderes CVS-Image) sehr empfehlenswert. Wichtig: Es handelt sich dabei um experimentelle Treiber, d. h. es ist nicht garantiert, dass sie problemlos und ohne Fehler funktionieren! Die Treiber gibt es wie immer auf dreamboxupdate.com (dreambox-dvb-modules_2.6.12-5.1-brcmstb-dm8000-20090331-r0_dm8000.ipk).

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Ein Gedanke zu „Es gibt neue Treiber für die DM8000“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.