Update: EITitor jetzt in der Version 1.4.0


Werbung


Heute gab es ein Update des EITitors. Diesen gibt es nun für Windows in der Version 1.4.0. Unter anderem wurden Audio- und Video-Descriptoren eingearbeitet. Außerdem sind natürlich übliche Bugfixes erfolgt. Mit dem EITitor hat man die Möglichkeit, über den PC .eit-, .meta- sowie .xml-Dateien zu erstellen, bearbeiten oder entsprechende Filme über FTP komplett zu löschen. Es gibt auch die Möglichkeit, mehrere FTP-Profile zu erstellen, falls man mehrere Dreamboxen bei sich im Netzwerk hängen hat. Voraussetzung für das Tool ist ein Windows-System mit installiertem .net-Framework 3.5. Weitere Informationen sowie das Tool selber gibt es im IhaD-Board.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.