Knacksen beim Umschalten immer noch da?


Werbung


Die letzten Tage hatte ich ein wenig Zeit mal aktuelle Images aufzuspielen und die neusten Treiber zu testen, und da ist mir leider gleich etwas aufgefallen: Dieses altbekannte Knacksen beim Umschalten auf Sender mit AC3-Ton ist immer noch da. Es ist zwar zum Glück nicht so extrem wie es früher einmal war, doch es ist immer noch da. Es tritt aber auch nicht regelmäßig und bei jedem Umschalten auf, doch bei beispielsweise schnelleren Umschalten hört man es noch deutlich. Um die Diskussionen hier im Blog ein wenig anzuregen, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr in die Kommentare schreiben könntet, ob das Knacksen auch bei euch auftritt und außerdem würde mich interessieren, ob das ein reines DM800-Problem ist oder auch bei der DM8000 auftritt! Wer es selber mal mit aktuellen Treibern ausprobieren will, dem empfehle ich ein aktuelles experimentelles Image von dreamboxupdate.com.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

2 Gedanken zu „Knacksen beim Umschalten immer noch da?“

  1. Ja das knacksen stört mich auch noch, tritt bei mir mit ner DM800 an einem Onkyo Verstärker auch immer noch auf. Wie du schon sagt, wesentlich seltener, aber bei ca. jedem 10. umschalten schon noch..
    (Treiber vom 10.3.)

  2. Ja also ich habe einen Yamaha Verstärker und weiß ned was ihr beim knacksen beim umschalten meint, bei mir bleibt das dann ständig vor dem Treiberupdate und nachdem Treiberupdate zwar weniger aber immer noch da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.