Feedback zum RC-Image der DM800 — Kurz verlinkt (7)


Werbung


Vor ein paar Tagen habe ich auf das Release Candidate Image für die DM800 aufmerksam gemacht. Nun gibt es im Dreamboard einen Sammelthread, in dem Feedback zu diesem Image gewünscht wird. Dieses Image soll später mal als neues offizielles Release veröffentlicht werden. Das ist auch der Grund, warum in das RC nur als stabil geldende Features eingeflossen sind. Wer das Image gerade bzw. seit ein paar Tagen schon laufen hat, kann im Dreamboard ein Feedback abgeben. Für das RC der DM8000 existiert vermutlich ein ähnlicher Thread im DM8000-VIP-Forum, doch das kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich dort keinen Zugriff habe.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.